Jobs bei Chicorée

Jobs bei Chicorée

Bei Chicorée erwarteten Dich nicht nur spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten, sondern auch ein dynamisches, innovatives und ein familiäres Umfeld.

Mit Eigenverantwortung und kreativem Freiraum ermöglichen wir Dir, zusammen mit einem ambitionierten Team, aktiv zum Erfolg beizutragen. Die flachen Hierarchien bei Chicorée fördern nicht nur kurze Entscheidungswege, sondern ermöglichen auch optimale Karriereaufstiegsmöglichkeiten für Dich.

Wir bieten Dir die Möglichkeit wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Tätigkeiten in der Modebranche zu sammeln und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Bei uns kannst Du Deine beruflichen Ziele mit Engagement und Leistung vorantreiben und Deine Karriere aktiv gestalten.

Bei Chicorée legen wir grossen Wert auf eigenen Nachwuchs. Nach Deiner Berufsausbildung bei Chicorée steht Dir so auch der Weg zu den verschiedenen Abteilungen und Positionen offen.

Neben dem Verkauf bieten wir an unserem Hauptsitz in Dietikon ZH sowie in unserem Logistikcenter in Brunegg AG tolle Möglichkeiten in verschiedenen Bereichen an. Auch Quereinsteiger sind bei uns willkommen.

Möchtest Du ein Teil unserer Chicorée-Family werden?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Online-Bewerbung. Bitte bewerbe Dich direkt über den Bewerbungslink im Stelleninserat für die gewünschte Stelle.

Wir machen Dich darauf aufmerksam, dass wir Postbewerbungen nicht retournieren.

Spontanbewerbungen

Du hast keine Stelle auf unserem Job Portal gefunden, die Deinem Profil entspricht?

Gerne kannst Du uns Deine vollständigen Unterlagen als Spontanbewerbung zukommen lassen.

Jetzt bewerben