Bianka Blazer
Filialen-Verfügbarkeit

Bianka Blazer

CHF 4995

CHF 2495

Artikelnummer 22418188-210

Farbe: Grün

Grün
Navy
Beige

Grössen


Produktbeschreibung

Entdecke den Bianka Blazer, Dein perfekter Begleiter für den Frühling. Dieser Hosen ist nicht nur modisch und trendy, sondern auch unglaublich bequem. Mit seinem schmeichelnden Schnitt und den frischen Farben Grün, Navy und Beige bringt er Frühlingsgefühle in Deinen Kleiderschrank. Und das Beste daran? Er ist momentan im Sale und kostet nur CHF 24.95 statt CHF 49.95.

Der Bianka Blazer ist exklusiv in unseren Chicorée Filialen erhältlich. Wir laden Dich ein, in einer unserer Filialen vorbeizuschauen und diesen tollen Hosen anzuprobieren. Du wirst überrascht sein, wie gut er Dir steht und wie günstig er ist.

Also, worauf wartest Du noch? Nutze diese Gelegenheit und sichere Dir Deinen Bianka Blazer zum Spezialpreis. Wir freuen uns auf Deinen Besuch in einer unserer Chicorée Filialen. Bis bald!