Bini Jupe
Filialen-Verfügbarkeit

Bini Jupe

CHF 3995

Artikelnummer 22457660-770

Farbe: Mid wash

Dark Denim
Mid wash

Grössen


Produktbeschreibung

Willkommen Frühling! Und was könnte besser zu dieser frischen, lebendigen Jahreszeit passen als unser neuer Bini Jupe? Dieser Rock, erhältlich in den Farben Dark Denim und Mid wash, ist der perfekte Begleiter für sonnige Tage und laue Abende. Mit seinem schmeichelnden Schnitt und der hochwertigen Verarbeitung ist er nicht nur stylisch, sondern auch bequem.

Und das Beste daran? Unser Bini Jupe ist zu einem unschlagbaren Preis von CHF 39.95 erhältlich. Ja, Du hast richtig gehört! Qualität und Stil müssen nicht teuer sein. Dieses tolle Stück ist der Beweis dafür.

Also, worauf wartest Du noch? Komm in eine unserer Chicorée Filialen und probiere den Bini Jupe an. Wir sind sicher, Du wirst ihn lieben! Aber beeil Dich, denn dieses exklusive Angebot ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!


Das könnte Dir auch gefallen