Ciara Bluse
Filialen-Verfügbarkeit

Ciara Bluse

statt CHF 1995

CHF 850

Artikelnummer 22464173-340

Farbe: Apricot

Weiss
Apple
Apricot
Rauchblau

Grössen


Produktbeschreibung

Entdecke die Ciara Bluse, die perfekte Ergänzung für Deine Frühlingsgarderobe. Mit ihrem frischen Weiss und den lebhaften Farben Apple, Apricot und Rauchblau bringt sie den Frühling direkt in Deinen Kleiderschrank. Die Bluse ist nicht nur modisch, sondern auch durch ihren Schnitt und ihre Verarbeitung besonders angenehm zu tragen.

Und das Beste daran? Die Ciara Bluse ist gerade im Angebot! Statt dem regulären Preis von CHF 19.95 bekommst Du sie jetzt für unschlagbare CHF 8.50. Das ist ein echtes Schnäppchen für so ein tolles Kleidungsstück.

Schau doch mal online nach, ob die Ciara Bluse in einer Chicorée Filiale in Deiner Nähe verfügbar ist. Mit über 170 Filialen in der ganzen Schweiz ist Chicorée immer in Deiner Nähe. Zögere nicht und hol Dir Deine Ciara Bluse noch heute!