Bonita Jeans
Filialen-Verfügbarkeit

Bonita Jeans

CHF 4995

CHF 2495

Artikelnummer 22404610-780

Farbe: Vintage wash

Light wash
Vintage wash

Grössen


Produktbeschreibung

Willkommen Frühling! Was gibt es Besseres, als die neue Saison mit der perfekten Jeans zu begrüssen? Unsere Bonita Jeans ist genau das, was Du brauchst. Mit ihrem zeitlosen Schnitt und den trendigen Farben Light Wash und Vintage Wash, passt sie perfekt zu jedem Outfit und jeder Gelegenheit.

Die Bonita Jeans ist nicht nur stylisch, sondern auch unglaublich bequem und langlebig. Die Qualität und Verarbeitung sind einfach unschlagbar. Und das Beste daran? Sie ist jetzt im Sale! Statt CHF 49.95 kostet sie nur noch CHF 24.95. Ein echtes Schnäppchen, oder?

Also, worauf wartest Du noch? Komm in Deine nächste Chicorée Filiale und probiere die Bonita Jeans an. Wir sind sicher, Du wirst sie lieben. Aber beeil Dich, denn bei diesem Preis sind sie schnell weg. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!