Romy Shirt
Filialen-Verfügbarkeit

Romy Shirt

CHF 1695

CHF 695

Artikelnummer 12481299-010

Farbe: Weiss

Weiss
Schwarz

Grössen


Produktbeschreibung

Willkommen Frühling! Mit unserem exklusiven Romy Shirt startest Du stilsicher in die neue Saison. Dieses Shirt, erhältlich in den klassischen Farben Weiss und Schwarz, ist ein Must-Have in jeder Garderobe. Dank seinem zeitlosen Schnitt und der hochwertigen Verarbeitung bietet es Dir nicht nur Komfort, sondern auch eine Vielzahl von Styling-Möglichkeiten.

Und hier kommt die gute Nachricht: Unser Romy Shirt ist gerade im Sale! Statt zum regulären Preis von CHF 16.95 kannst Du es jetzt für nur CHF 6.95 ergattern. Aber beeile Dich, denn bei diesem Angebot könnte es schnell ausverkauft sein.

Also, worauf wartest Du noch? Komm in eine unserer Chicorée Filialen und probiere das Romy Shirt an. Wir freuen uns auf Deinen Besuch!